1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 1. Februar 2008.

  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Juhu!!! Auch mal ein Lob an Premiere!!!!Ich war jahrelang Kunde, bin im letzten Jahr "dummerweise" zu unitymedia gewechselt und der Gratis-Monat hat mir wieder Geschmack auf Premiere gemacht. Mein Schwager gab mir seine Daten, leider gab es Probs im Internet, da ich keine neue Karte brauchte. Daher nur eine Mail an Premiere geschrieben, der Rückruf erfolgte sehr schnell und schwupp war alles freigeschaltet. Einfach Klasse. Jetzt hoffe ich im Anschluss auf ein attraktives Angebot und dann bin ich einfach nur froh.[Erst wenn man sieht wie es woanders läuft, lernt man die Dinge schätzen, die man hat(te).]
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex


    Mein Glückwunsch!!!Hatte auch erst am 04.03. die Info erhalten,das Premiere am Anfang der Aktion noch nicht alle Unity Kartennummern übermittelt bekommen hatten.Als ich am 04.bestellte kam bei der Smartcardnummerernprüfung die Meldubg "Nummer erkannt".Das war bei meinen Versuchen vorher nicht der Fall.Vielleicht hats deswegen bei dir solange gedauert.:winken: :winken: :winken:
     
  3. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    So unterschiedlich läuft das. Ich warte nun seit einer Woche bereits auf den Austausch meiner Karte. Vor 3 Wochen bestellt und bisher kann ich immer noch nichts sehen.
     
  4. 007markus

    007markus Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia Digital TV Basic
    Technotrend TT-micro C254
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Mir ist soeben aufgefallen das meine Kundennummer vom Probeabo genau die gleiche ist wie bei der Flex-Karte die ich noch habe.
    Habe mich dann mal auf der Premiereseite eingeloggt und unter meiner Kundennummer sind wahrhaftig beide Smartcardnummer mit den dazugehörigen Paketen aufgelistet.
    Mir kam die Kundennummer gleich so bekannt vor :D