1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Peschi, 10. Januar 2010.

  1. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin noch nicht so fortgeschritten in dem Gebiet, drum wollte ich einfach mal Fragen ob es noch irgendwelche PayTV Angebote gibt, wo man z.b. noch mehr Sportsender hat oder so hat, also keine Erotik. SPort und Musik würde mich noch interessieren.

    Ich bin Kabel Deutschland und Sky Kunde und besitze einen Humax 1000c Receiver.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Also hast du auch KD HOME? Dann hast du die Möglichkeiten im KDG-Kabel voll ausgeschöpft.

    Als einzige Möglichkeit bliebe noch zusätzlicher Sat-Empfang. Es gibt aber abgesehen von Yacht & Sail, der ja bei der KDG abgeschaltet worden ist und AutoMotorSport Channel keinen weiteren Sportsender für den deutschen Markt, den du nicht empfangen kannst.

    Ganz anders sieht es bei den Musikangeboten aus. Hier gibt es eine Menge mehr, kannst du denn zusätzlich eine Sat-Anlage anbringen?
     
  3. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    joa genau, Home habe ich bereits ...

    eine Sat Anlage kann ich leider nicht installieren :(

    Dann gibts wohl keine andere Option mehr für mich :(
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Vielleicht ginge noch T-HOME Entertain. Da gibt es noch die sogenannte Deluxe Music Lounge, die 2,99 € monatlich kostet. Die kosten für Entertain sind in meinen Augen aber, wenn man schon Telefon, Internet und Kabel hat definitiv zu hoch, um sichs zusätzlich zum Kabel zu gönnen.

    Ansonsten gibt es leider keine anderen Möglichkeiten. Du kannst nur hoffen, dass die KDG noch ein paar Sender aus den Bereichen Musik und Sport zusätzlich einspeist.
     
  5. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    joa da haste recht .... mit t-home wirds schlicht weg zu teuer, und sooooviel kann ich gar nicht schauen um das wieder reinzubekommen ;)

    gibts denn anzeichen das es neue sender geben wird ?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Momentan leider nicht. Es sind ja im November erst Clb TV, Rlx TV und BBC Entertainment ersatzlos aus KD HOME herausgefallen. Dazu wurde Playboy TV durch Lust Pur ersetzt. Neu ist, dass MTV Entertainment seit heute rund um die Uhr sendet. Das gilt eventuell auch für Nick Jr. Bei MTV Entertainment gibt es jetzt immer ab 20 Uhr Musik zu bestimmten Themen. Vielleicht ist das ja interessant für dich. Heute Abend zum Beispiel halbstündige Livemitschnitte.
     
  7. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Joa das mit MTV E find ich schonmal gut, auch wenn da leider auch bissel die Musik auf der Strecke bleibt, aber es ist immernoch besser wie nichts ;)
     
  8. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Naja, bei KDG gäbe es außerdem noch die Möglichkeit, ein internationales Paket dazuzubuchen. Das türkische Premium Paket bietet doch Lig TV, wo man türkischen Fußball sehen kann. Ist aber glaube ich recht teuer...
     
  9. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    japp, 25€ im Monat :(
     
  10. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu zusätzlichen Pay TV Angeboten

    Wenn du Sat hast kannste dir ne karte für Al Jazeera Sport bestellen.Ich glaube 150 € im Jahr.Lohnt sich wegen dem Sport auf jeden Fall.

    Gruß johannes :)