1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu zusätzlichen Möglichkeiten Digital Kabel und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von luegga, 6. August 2008.

  1. luegga

    luegga Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage: Ich habe seit 1 1/2 Jahren Digital TV Plus (Unitymedia) und Arena bzw. Premiere Bundesliga abonniert. Jetzt möchte ich gerne zusätzlich bei Premiere dass Sport Angebot (DFB-Pokal, Formel 1 etc.) abonieren. Wie mache ich das am besten? Einfach bei Premiere bestellen?

    MfG
    luegga
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage zu zusätzlichen Möglichkeiten Digital Kabel und Premiere

    www.premiere.de und bei Bestellung die Nummer der vorhandenen Smartcard angeben ...
     
  3. luegga

    luegga Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu zusätzlichen Möglichkeiten Digital Kabel und Premiere

    Danke für die Info!

    Muss ich eigentlich noch 39 EUR extra (Aktivierungsgebühr) bezahlen? Ich habe doch schon die Fußball BuLi....!?

    MfG
    luegga
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu zusätzlichen Möglichkeiten Digital Kabel und Premiere

    Da du die Buli bei UM/Arena abonniert hast, wird dir P eine Aktivierungsgebühr berechnen.
     
  5. luegga

    luegga Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu zusätzlichen Möglichkeiten Digital Kabel und Premiere

    Ok ich habe mir gerade das Sport Paket gegönnt, weiß einer von Euch wie lange Premiere für die Freischaltung benötigt?

    MfG
    luegga
     

Diese Seite empfehlen