1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu yadi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 11. August 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    vorab bitte ich die, aus eurer sicht vielleicht lächerliche frage zu entschuldigen. aber kann man ein yadi-image auch gleich auf eine box draufmachen, auf der bislang noch kein linux war. in sämtlichen anleitungen im netz steht ja immer nur beschrieben, wie man yadi mittels expertenfunktion unter neutrino einspielt. ein bekannter von mir hat eine d box, auf der noch das aktuelle BN 2.01 drauf ist und will nun auch linux drauf haben, ist sich aber nicht sicher, ob er gleich yadi nehmen kann.

    danke für die info
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: frage zu yadi

    Klar geht das. Jedes Image kannst Du auch mit dem Bootmanger aufspielen.
    Per experfunktion gehts nur eben einfacher aber BN hat nun mal sowas nicht.:D
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen