1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Xtra-Music

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von chris12045, 22. März 2006.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Gibt es ein Programm womit ich Xtra Music aufnehmen kann und auch eine Playliste habe ?:winken:
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Frage zu Xtra-Music


    MCE-manager!
    HAst dann sogar alle ID3-Tags,Liedtexte,Plattencovers,etc. encoded.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Frage zu Xtra-Music

    MCE - wie der Name schon sagt - ist für Music Coice und nicht für Xtra Music.
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Frage zu Xtra-Music

    ...und geht auch nicht mehr für MusicChoice, weil die Titelausstrahlung sich verändert hat (keine Titeltrennung mehr möglich)
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Frage zu Xtra-Music

    beides ist mir neu,aber warum klappts dann bei mir mit Music Choice?

    Und das Programm von MC ist doch das von XtraMusic?!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Xtra-Music

    Nein?

    music choice sendet bei premiere.

    und xtra music z.B bei kdg.

    sind also schonmal verschiedene pakete. desweiteren konnte man früher xtramusic auhc als privatmann über sat buchen was bei music choice nicht möglich war.

    bis auf ähnliche radio sender sind die sender grund verschieden ;).
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Frage zu Xtra-Music

    gabs nichtmal für XTRA auch so ne playliste online`?
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frage zu Xtra-Music

    dgrabber von OLDMAN.

    Es werden automatisch mp3's der Aufnahmen erstellt, die im Namen die Titelinfos enthalten.

    Habe leider keinen Link zu Hand, schau mal in den Dreamboxforen vorbei.
     
  9. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    AW: Frage zu Xtra-Music

    Wo gibt es denn eine Hotline von Xtramusic mit wehn kann mann Kontakt aufnehmen,wenn es um Fragen geht des Anbieters Xtramusic als bzw zum Programm von diesen Anbieter?

    Gruss
    Juergen
     
  10. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: Frage zu Xtra-Music

    http://www.dmxmusic.de/contact/index.html
    Dort findet sich auch eine Telefonnummer: 040/69 44 06 0

    Ich habe aber bereits mehrfach eine E-Mail dorthin geschickt, und beklagt, dass der Channel "German Music" wohl nicht mehr upgedated wird. Immer nur die gleichen Lieder, die aktuellsten aus dem Jahre 2004. Dagegen hört man ja z. b. im Channel "Euromusic" schon auch aktuelle Sachen. Resonanz allerdings keine.
     

Diese Seite empfehlen