1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu WinTV Nova-T928

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bladenet, 23. März 2005.

  1. Bladenet

    Bladenet Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute,
    benutze seit heute die DVBT Karte WinTV Nova-T928 von Haupauge.
    Ich wüsst gern wie ich mit der mitgelieferten Software die Kanalreinfolge ändern kann (fals das überhaupt geht).
    Hab bisher in dem Kanalmanager noch keine möglichkeit gefunden.

    Da ich die Software eh net soo pralle find und nen freund sagte man kann da auch andere benutzen, wollte ich fragen ob jemand ne gute Software kennt und mir empfehlen kann die die Karte unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen