1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu WinGrabTV+VLC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 10. Januar 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich versuch gerade D-Box über WinGrabTV zu streamen aber ich bekomms nicht richtig hin.
    Die Box reagiert zwar auf Behle von WinGrab, also ich kann zb Kanäle umschalten, aber wenn ich bei VLC wie in der Anleitung die eine http-Adresse reintippe kommte kein Bild.
    Habs mit Version 7.2 und 8.1 versucht. Wo genau muss ich da die http://127.0.0.1:31337/ eintragen?

    THX

    Ok, habs hinbekommen. Haben wohl nur 2 Haken in WinGrab gefehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005

Diese Seite empfehlen