1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Windows 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Malganis, 2. März 2010.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe Mitte 2009 einen Vaio gekauft mit Windows Vista. Dann habe ich eine Upgrade DVD bekommen mit Windows 7 (Ende 2009). Allerdings ist auf der DVD nur ein Upgrade enthalten, welches drübergebügelt wird. Gibt es eine Möglichkeit, sich irgendwo Windows 7 64Bit runterzuladen? Ich habe natürlich eine gültige Seriennummer, es geht nur um das "Rohmaterial".
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Windows 7

    Danke! Den werd ich mir gut aufbewahren... :)
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Frage zu Windows 7

    Danke, werde es heute versuchen. Muss nur noch rauskriegen, wie ich mein Outlook sichern kann...wenn es das verhaut, kann ich meinen Laptop gleich ausm Fenster werfen ^^
     
  5. AW: Frage zu Windows 7

    easy-transfer oder *.pst Dateien sichern und über Import wieder einbinden oder Software a la mobackup oder ...
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Frage zu Windows 7

    Outlook sichern ganz einfach:

    Start --> Systemsteuerung --> Mail. Hier Datendateien anklicken und sich den Speicherort der PST-Dateien anzeigen lassen. Pfad im Explorer auswählen und die PST-Datei sichern. Im neuen Betriebssystem gleichen Weg gehen und hier die gesicherte Datei im Fenster hinzufügen und als Standard einstellen.
     

Diese Seite empfehlen