1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu: windows 7 energiesparplan timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von edlumen, 25. Dezember 2009.

  1. edlumen

    edlumen Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mir ist das nicht ganz klar: wenn in windows 7 oder vista der energiesparplan eingeschaltet ist, wird unter dem als "ausbalanciert" bezeichneten modus dieser nach 30 minuten aufgerufen, dann weitere 20min später die festplatte(n) ausgeschaltet? was passiert dann mit timeraufnahme? mit der biet-o-matic oder ähnlichem? ist es so, daß ich, sobald irgendetwas in bälde ablaufen soll, ohne daß ich aktiv am rechner bin, nicht vergessen darf, auf "höchstleistung" umzuschalten? wäre dankbar für nachhilfe! frohes fest weiterhin!
     

Diese Seite empfehlen