1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Webseite mit Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von siggi60, 25. Juli 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    Moin zusammen,
    kennt einer der Profis hier die Seite http://senderfrequenz.verzeichniss.net/ und kann mir sagen ob die aktuell und gut ist?
    Lyngsat ist mir irgendwie zu umständlich und die Seite wäre evtl. ein Ersatz für manchen der nicht gut Englisch kann (Obwohl ich es eigentlich gut kann).

    Cu
    siggi60

    P.S. Bisher habe ich auf die Frage ob der Jaeger Superjack DG-120 eine Resetfunktion hat keine Antwort erhalten. Liegt es daran dass er keine hat oder daran das die mir ins Auge springen müsste? :D
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Webseite mit Frequenzen

    Diese Seite kannte ich auch noch nicht.

    Die bekannteste und beste ist www.lyngsat.com
    Wenn du was auf deutsch willst, dann schau auf meine www.satindex.de

    Wird fast täglich aktualisert :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Webseite mit Frequenzen

    Wen die Lyngsat nicht gefällt Hier
    http://flysat.com/satlist.php
    Ist für Anfänger übersichtlicher. Und natürlich auch immer sehr aktuell
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Frage zu Webseite mit Frequenzen

    Ich such halt eine Seite wo ich mal schnell sehen kann welche Frequenz ich einstellen muß um zu überprüfen ob z.B. der Eutelsat W2 wirklich der W2 oder was anderes ist :D
    Und jetzt könnte das hier ja eine richtige Liste werden:D

    Cu
    siggi60
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Webseite mit Frequenzen

    http://de.kingofsat.net/lists.php

    Dann klicke da einfach auf den 1. Buchstaben des Sender um den es geht.
    Dann sagt dir die Seite die Sender und die Satelliten wo diese zu empfangen sind. So kannst du schauen, wo du gerade bist.