1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu WARTEZIMMER TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mikefta3000, 4. März 2005.

  1. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    :winken: Kann mir da mal jemand helfen ? Sind merkwürdige PID daten und ein Bild bekommen ich auch nicht .

    Danke
     
  2. oe5reo

    oe5reo Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    hab hier dasselbe problem,

    aber es ist wahrscheinlich eh besser, dass das bild (und der ton) ausbleibt ...:D
     
  3. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Ja aber es nervt doch schon - ist ja nur fürs gewissen . Es muss funktionieren .

    1000
    8192
    392 wenn ich nicht irre ..........:eek:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Auf welchem Sat und frequenz sendet der denn?
     
  5. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    12633 H

    22000 5/6
    V 1000
    A 8192
    P 352

    so wird er eingelesen
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Vermutlich Astra1 -aber Lyngsat hat ihn nicht in der Liste.
     
  7. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Astra

    sorry wie schusselig :D
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    irgendwas stimmt da nicht bei den Pid Angaben,oder?
    Bekomme kein Sender
     
  9. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Sag ich doch aber genau so wird das Teil eingelesen Medion FTA 3000/R ich hab es auch schon mit nem SXYMASTER DX23 probiert da kommt das selbe bei raus ,

    nun ihr :p
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Frage zu WARTEZIMMER TV

    Liegt wohl daran, der auf der Video PID keine Datenrate existiert. Ton ist gar nicht in der PMT verfügbar.

    Ansonsten um was für einen Sender handelt es sich? Um diesen?

    whitman
     

Diese Seite empfehlen