1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Wal-Mart Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 21. September 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Bei uns im Wal Mart gab es das bekannte 59 Euro Paket - 12 Monate Start, 3 Monate Plus, 10 mal Premiere Direkt.

    In dem Karton war aber keine Smartcard, sondern lediglich eine kleine Brochüre mit einer Nummer, die man anrufen soll und die Smartcard nach der Registrierung zugeschickt bekommt.

    Meine Frage : Woran erkennt Premiere welches Angebot ich hab ? Grundsätzlich könnte unter der Nummer doch jeder anrufen und sich das Abo kostenlos freischalten lassen, oder ? Kann mir nciht vorstellen, dass Premiere alle Seriennummer der für diese Aktion herausgegebenen Receiver gescannt und gespeichert hat.
     
  2. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Ich habe das Angebot auch gesehen und überlege ob ich es mir holen soll.
    Da ich aber absoluter Premiere-Neuling bin hab ich zusätzlich noch eine Frage.
    Kann ich den Receiver dann zu Hause einfach anschliessen und wenn ich die Smartcard bekommen habe direkt Premiere schauen? oder muß da bei meinem Kabelanbieter noch etwas umgestellt werden? (digital, oder ist mittlerweile überall auch schon das digitale Signal miteingespeist?) :eek:

    MfG
    Elber
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Du musst einfach nur den Receiver anschließen, anrufen und auf die Smartcard warten.
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Hallo,

    neulich gab es dieses Angebot auch bei Minimal. Hier meine Erfahrung:

    Montags um 16:00h gekauft.
    Erst am mittwoch um 19:00h konnte ich mich bei P anmelden. Die Seriennummer wurde durchgegeben und das Angebot durchgesprochen.
    Samstags um 12:55h kam die Karte.
    Um 13:21h hatte ich auf Start und Plus Bild und Ton.
    Am nächsten Dienstag kam der Vertrag per Post bestätigt. Gegen 14:00h schrieb ich an P eine E-Mail und kündigte Plus nach Ablauf der 3 Monaten und Start zum Ende des Vertragsjahres.
    19:43h wurden die Kündigungen per E-Mail bestätigt. (pers. Antwort - keine autom. Mail)
    Ich bin zufrieden.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Schon klar, aber wie identifiziert PRemiere das Angebot ? Sonst könnte da ja jeder anrufen.
     
  6. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    N/A
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Ich denke schon, dass sämtliche Receivernummern registriert sind und anhand dessen das Abo identifiziert wird.

    Die hat mich allerdings am Anfang des Gespräches gefragt, wo ich das Zeugs gekauft hätte.
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Habe mal angerufen und die Seriennummer meiner uralt DBox II durchgegeben. Spätestens am WE soll ich die Smartcard haben.

    Ergo : Man braucht nur die Numnmer der Hotline und eine x-beliebige Receiver-Seriennummer. Und schon hat man das Angebot für lau.

    Kein Wunder das Premiere kaum Geld macht.
     
  8. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    N/A
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Oh mann... Das ist nicht wirklich wahr, oder? :D
     
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Doch ! Wir reden doch von Premiere. ;)

    Alles für die Kundenzahl ....
     
  10. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Frage zu Wal-Mart Angebot

    Wie sieht es denn mit der Telefonnummer aus ? Umsonst ist immer gut :D
     

Diese Seite empfehlen