1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Radioman2000, 18. Mai 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo in die Runde.

    Kann mir jemand sagen, ob der VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver folgende Funktionen unterstützt:

    Zeitgleiche Aufnahme von...

    Sat/Sat oder
    Sat/Kabel oder
    Kabel/Kabel

    Wieviele Aufnahmen sind zeitgleich möglich?

    Sind PayTV-Aufnahmen (natürlich mit Smartcard im CI-Schacht) unverschlüsselt?

    Wie stabil läuft der VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver?

    Kommt das Gerät mit mehreren Smartcards klar oder steigt die Wahrscheinlichkeit des "Nicht-Entschlüsselns", je mehr Karten gesteckt sind?

    Kann ich Aufnahmen via LAN von der internen Platte runterholen, wenn eine Aufnahme läuft?


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver

    72 Klicks und niemand kann mir eine Antwort geben? :confused:
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver

    Frag mal da Vuplus Support

    Ich habe nur eine duo deshalb wäre ein ja geht von mir auch nur Kaffeesatzleserei.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver

    Aufnahme zeitgleich von jedem Tuner/Transponder nur durch deine Config eingeschränkt.

    Aufnahmen alle unverschlüsselt.

    Irre stabil, besser mit openPLI.

    Smartcards kein Problem, aber nur 2 leser. mit externen Smargos mehr möglich. Aufnahmen können sofort , während aufnahme, abgespielt werden.
    Kopieren wahrscheinlich nicht, ausser dein netz ist langsamer als die aufnahme
     

Diese Seite empfehlen