1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Videoweb

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von JuergenK0, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo alle zusammen
    Frage,hat jemannd von Euch schon den neuen Dienst Videoweb,und was für Erfahrtungen habt bereits damiut gemacht?Ich will mir nähmlich auch Videoweb zulegen sobald die Kabelbox von Videoweb auf dem Markt kommt.
     
  2. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Ding hat Potenzial!

    Also ich nutze die Sat-Version seit der Beta-Phase (März 2010). Man kann damit problemlos fernsehen. Aufnahmen klappen nur bei angeschaltetem Receiver, soll aber "bald" auch aus dem StandBy ermöglicht werden.

    Die Internetfunktionen laufen ganz gut. Sehr gut ist zum Beispiel die App von Bild.de. Der VoD-Dienst HD-Kino bietet hauptsächlich die aktuellsten Blockbuster. Die Preise liegen im normalen Niveae; für HD (720p) bezahlt man immer einen € mehr. Leider werden die Filme nur in Stereo angeboten. Soll sich laut VideoWeb aber auch bald ändern.

    Insgesamt schreitet die Entwicklung ziemlich langsam vorran, deswegen denke ich auch, dass die Kabelbox nicht pünktlich im Sommer released wird. Der Start der Sat-Box wurde auch mehrfach verschoben, sowie andere große Veröffentlichungen, wie den hybriden EPG.

    Ich kann dir auch noch einen Blog zu diesem Thema empfehlen: http://goo.gl/wIoiK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen