1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu vh1 im kd-home paket

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von berlin12435, 3. Dezember 2005.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    hi,

    hab ne kurze frage zu vh1 bei kd-home, mich würde interessieren, was da falsch läuft!? speist kd die falsche programmversion ein, oder den falschen epg??? und wo kann man eine zum programm passende vorschau herbekommen???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    Das falsche EPG

    Gruß Gorcon
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    Bei MTVdance, MTVhits und VH1 geht das EPG so gut wie nie richtig!
    Der Grund: MTV strahlt offiziell kein EPG aus aber Kabel Deutschland tut die Informationen selber eintragen und diese sind anscheinend nicht zuverlässig.

    Das aktuelle Programm entnimmt man unter dem VH1-Symbol z.B. "So 80s".
    Oder der TV-Digital für Kabel Digital.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    kdg bekommt die daten von der viacom. genauso wie z.B der tvbrowser oder jede andere fernsehzeitschrift. wenn diese daten unzuverlässig sind ...
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    bei mtv dance und hits ist mir das noch nicht so gravierend aufgefallen, abba bei vh1 stimmt der epg nie mit dem programm überein! meine mutter hat einen anderen kabelanbieter und die empfängt über den kabelkiosk zwei vh1´s, einmal ist es vh1 classic und einmal glaub ich vh1 europe, ich dachte deshalb, dass die bei der kdg da beim einspeisen, was verwechseln! im übrigen klingt das was der epg über vh1 verkündet häufig wesentlich interesanter, finde ich!


    das hab ich intelligenterweise auch schon rausbekommen, trotzdem danke für den hinweis! abba mich interessiert vielmehr wo es ne art vorschau für kd´s vh1 gibt!?
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    ich hab im internet geguckt hab nix gefunden so wird dir nur die fernseh zeitung übrig bleiben.
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    Auf der Internetseite http://www.vh1e.com/ könnte unter Shedule sowas wie eine Vorschau sein...

    Gruss, F.
     
  8. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    Das ist die richtige Webseite von VH1 Classic das bei Kabel Deutschland eingespeisst ist. http://www.vh1classic.tv/ . Der EPG von MTV Hits und MTV Dance ist meistens richtig.
     
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: frage zu vh1 im kd-home paket

    :winken: mir ist gestern abend beim zappen aufgefallen, dass vh1 bei kd-home über den richtigen epg verfügt, die scheinen das endlich mal bemerkt und korrigiert zu haben:winken:
     

Diese Seite empfehlen