1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Vermieter und Mieter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Osborne, 27. Oktober 2009.

  1. Osborne

    Osborne Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, dass ihr jetz sagen werdet, ich hätte googlen oder besser im forum schauen sollen. aber mein problem ist irgendwie speziell *g

    Ich bin nämlich mit einigen Kollegen in eine Wohnung eingezogen, die unser Chef uns gestellt hat.
    Wir haben uns natürlich richtig gefreut, in jedem Zimmer einen Anschluss vorzufinden. Doch die Freude brach schnell ab, als nichts aus der Wand raus kam.

    Also sind wir zum Vermieter, der meinte, er schickt einen Elektriker lang. Dieser kam dann auch und hat sichs recht einfach gemacht. Die alten Leitungen sollen raus und alles soll schön neu verlegt werden.

    ende vom lied: eine rechnung von über 1000euro. Also will der Vermieter jetzt von uns 13 euro im Monat pro Kopf. Wir sind aber 11 Leute. ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist..

    Wie denkt ihr, sollen wir uns verhalten?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Vermieter und Mieter

    Wir sind hier in einem Forum für Satellitenempfang und nicht für Rechtsberatung!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Vermieter und Mieter

    Wirf mal einen Blick in deinen Mietvertrag, wenn dort ein Satellitenanschluss vereinbart ist, dann solltest du deinen Chef mal darauf ansprechen.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen