1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Verkablung einens Humax 9700 C und den HD Humax 1000 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von aleks, 9. Februar 2007.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    Da der HD Markt an Kabelreceivern recht lau ist:mad: und die Chance auf einen HD Festplattenreceiver gleich Null ist zur Zeit.:wüt:

    Hätte ich mal eine Frage an die Experten hier, wegen der Verkablung?:confused:

    Ich benutze schon länger einen Humax 9700 C, da bald ein LCD vor der Tür steht bin ich bereit auf Premiere HD umzusteigen falls ich ein gutes Rückholangebot von Premiere erhalte.

    Ich möchte natürlich weiterhin den Humax 9700 C nutzen wegen der Twin Tuner Geschichte, aber hätte natürlich Bock HD zu schauen.

    Mir geht es darum ob ich beide Receiver anschließen kann ohne das ich das Antennenkabel rausziehen muss falls ich den anderen Receiver benutzen will.

    Für mich wäre es halt gut, wenn auf Premiere HD was läuft die Smartcard einfach reinlege. Und nach dem Film, die Smartcard in den Humi 9700 wieder wechsel.


    Vieleicht gibt es hier Leute die diese Kombi zuhause unterm Fernseher stehen habe:winken:
     
  2. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Frage zu Verkablung einens Humax 9700 C und den HD Humax 1000 C

    Diese Kombi nutze ich.

    Das Antennensignal wird durch beide Receiver durchgeschleift.
    Den 9700 per Scart anschliesen und den 1000c per HDMI.
    Beide Receiver haben einen Antennen Ein und Ausgang
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Frage zu Verkablung einens Humax 9700 C und den HD Humax 1000 C

    Bedeutet, das ich das Antennenkabel z.B in den 9700 stecke und ein weiters vom 9700 in den 1000:confused:
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Frage zu Verkablung einens Humax 9700 C und den HD Humax 1000 C

    genau
     
  5. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: Frage zu Verkablung einens Humax 9700 C und den HD Humax 1000 C

    Genau so läuft es bei mir auch.

    WP
     

Diese Seite empfehlen