1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu V65nolegacy final released

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von coco22, 5. September 2011.

  1. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, Mr. Fantastic,

    es stört mich jetzt doch sehr, dass ich mit der Medion V 57 nur 200 Aufnahmen speichern kann.

    Kann man mit der V65nolegacy bereits 500 Aufnahmen speichern? Dies ist ja wohl die offizielle FW von Comag.

    Welche Nachteile habe ich, wenn ich die V65nolegacy auf meinen Receiver speichern würde.

    Ich habe hier schon gesucht, komme aber nicht so richtig weiter.

    Wo würde ich die V65nolegacy herbekommen? Bei Comag gibt es nur V65legacy auch wenn man sich anmeldet.


    Viele Grüße:winken:

    Coco
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Frage zu V65nolegacy final released

    Mit Play-Pause , der Sprungfunktion , TS-Pause und TS-Vor/Rück
    wirst du bei dieser FW keine Freude haben !
    Das betrifft nach meiner Erfahrung alle FWs ab V58.
    Soll bei V68 behoben sein , kann ich aber wegen dem Fail Risiko nicht testen.
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Frage zu V65nolegacy final released

    Hi coco,
    mein Rat: bleibe bei der V57 von Medion und lösche ein paar der 200 Aufnahmen (Hut ab, was in aller Welt nimmst Du alles auf...und vor allem für was? Schaust Du auch was Du aufnimmst?), oder ziehe die auf den Computer!
    MfG, B-D.
     
  5. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu V65nolegacy final released

    Hallo, an ALLE,

    ist ja schon gut, ich werde weiterhin die FW Medion V 57 nutzen!

    Es ist nur so, dass ich es mir lange überlegt hatte, ob ich den Receiver kaufen soll. Ausschlaggebend war das gute Urteil der Stiftung Warentest (Platz 2).

    Und jetzt dieser Zirkus mit der nicht funktionierenden FW.

    Finde ich wirklich schade.

    Ich werde entweder die Aufnahmen auf die externe FP kopieren oder dort direkt aufnehmen.

    Vielen Dank an ALLE!


    Viele Grüße:winken:

    Coco
     

Diese Seite empfehlen