1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu USA Feeds?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freak90, 9. März 2005.

  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe diese Seite im Internet gefunden http://www.orbitforum.net/
    Und dort stehen auch ein paar Feeds von Sendern aus den USA.
    Kann mir jemand sagen ob die Feeds aktuell sind und wirklich funktionieren?
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Frage zu USA Feeds?

    Nee, die sind mittlerweile verschlüsselt (NBC feed) bzw. abgeschalten (CNN US).
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu USA Feeds?

    Das ist auch reine Glückssache bei den USA Feeds. Mal senden die monatelang regelmäßig , manchmal ist es schneller wieder weg, als die DXer es gefunden haben.
    Es gibt immer mal wieder nen neuen Feed, wo man sich dann wieder von neuem einige Zeit lang etwas US TV ansehen kann.
    Aber drauf verlassen würd ich mich nie dadrauf.
    Wenn ich dir jetzt schreibe das Feed XP auf Sat XY geht, dann kannst du den unter Umständen schon garnicht mehr sehn weil er schon wieder weg ist.

    Am sinnvollsten dürfte es noch sein sich die Feedsfrequenzen mal abzuspeichern, weil die immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen wieder mal was aufschalten.
    Aktuelle Infos findest du auch bei den Lyngsat Headlines immer mal wieder.
    Ist besser als ein Board mit monatealten Feedinfos :)

    Gruß Indymal
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu USA Feeds?

    Was bei mir seit einiger Zeit ständig mal geht ist der CBS Feed auf 16° Ost.
    Wechselt nur mal ab und zu die Parameter und mann muss mal nen neuen Kanalsuchlauf machen.

    Zur Zeit FTA:

    11.190 H SR:5632
    APID:4195
    VPID:4194
    PCR: 4194

    Sendet zur Zeit mal wieder die Early Show. Werden zwar keine rechtlich brisanten Sendungen von CBS übrtragen, dafür aber regelmäßig die Newssendungen.
     

Diese Seite empfehlen