1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malganis, 7. Dezember 2009.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ne WG gegründet und wir wollten dafür Triple Play von Unitymedia für Internet und Telefon bestellen. Da sind ja die 3,90€ enthalten für digitalen Kabelempfang, der normale Kabelanschluss ist in den Mietnebenkosten bereits enthalten. Gibt es dafür dann ne Smartcard, sprich, braucht jeder WG Bewohner für sein Zimmer nochmal nen Extrareceiver? Oder wird das irgendwie auf ne andere Weise verifiziert?

    Danke für die Beantwortung!
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Unitymedia

    Es gibt 1 Smartcard und 1 Receiver für 1 Fernseher. Für weitere Fernseher, die digital empfangen sollen, muß jeweils ein neuer Vertrag über 3,90 € abgeschlossen werden. Dafür gibt es dann je Vertrag einen digitalen Receiver mit Smartcard.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Frage zu Unitymedia

    Ok! Danke! Da bin ich wohl noch verwöhnt von Kabel BW..............
     

Diese Seite empfehlen