1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu UM und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 26. September 2013.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor mir Sky zu holen (hatte es bisher noch nie)

    Erstmal zu den Daten, ich nutze das Netz von UM mit folgenden Extras

    • HD Recorder + ALLSTARS
    • DigitalTV ALLSTARS
    • HD Option
    Habe an meiner Hauptdose im Wohnzimmer einen ECHOSTAR HDC-601 DVR von UM an einem Samsung LE46C750
    Dann habe ich noch im Schlafzimmer einen SAMSUNG DCB-B270G an einem Röhrenfernseher.

    Habe jetzt interesse an Sky alle Pakete mit HD Option, gibt ja immer Angebote, teilweise mit einem Gutscheincode wo man z.B. als Neukunde 39,90 bezahlt inkl. allen Paketen mit 12Monaten HD + Feeds und Go und dem Reciever von Sky.
    Denke mal das ist das "billigste Angebot" obwohl mit als Android User ja Go nicht viel bringt...


    Jetzt meine Fragen.

    Brauche ich eigentlich von UM diese ganzen Zusatz Pakete noch, wenn man Sky bestellt, weil ja viele Sender dann Doppelt wären sozusagen in den jeweiligen Paketen von UM/Sky.

    Kann ich mit meinem Reciever Sky nutzen (hab hier im Forum einen Thread gefunden wo dieser Rec. nämlich nicht aufgeführt ist).

    Hab aber auch gelesen, man kann auch die ganzen Sachen von Sky auf der UM Karte frei schalten lassen, aber kann ich dann den Sky Reciever mit der Sky Karte noch nutzen im Schlafzimmer z.B?? oder ist die Sky Karte dann gesperrt?

    Und wie schnell geht dass dann eigentlich, vom Klicken auf Bestellen bis ich schauen kann ?


    Danke im vorraus für Antworten
     

Diese Seite empfehlen