1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu UFC762

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von waldy, 8. April 2009.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den UFC762 gekauft. Er entspricht meinen Vorstellungen, allerdings habe ich eine Frage. Rechts neben dem Display is eine grüne LED, welche vermutlich den Einschaltzustand signalisieren soll ( keine Aussage im Handbuch ). Im TV-Betrieb leuchtet diese auch immer, was ja auch Sinn macht. Im Radiobetrieb geht diese genau nach 20 Sekunden ständig kurz aus und wieder an um nach weitern 20 Sekunden wieder kurz aus zu gehen usw. . Ist das normal? Hat das einen Grund?

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen