1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu tvn,rtr planeta und ORT 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Olli64, 12. Mai 2005.

  1. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo,
    hat zufällig jemand gehört, ob tvn pl irgendwann fta auf HB oder Astra aufgeschaltet wird?
    tv4 Pl ist ja schon seit einiger Zeit fta auf HB und neulich analog abgeschaltet worden.
    Weiß denn auch zufällig noch jemand wo die Fußballspiele der 1. russischen Liga geblieben sind? Die Vorrunde wurde von RTR Planeta immer Samstags
    15.00 Uhr übertragen. Ein Spiel der Rückrunde lief vor einigen Wochen auf ORT 1.Seitdem ist in Bezug auf Fußball funkstille.
     
  2. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Frage zu tvn,rtr planeta und ORT 1

    Dass tvn mal wieder Free-to-Air senden wird, glaube ich nicht. Die Hauptprogramme tvn und tvn siedem sowie die Spartenprogramme tvn Turbo und tvn Meteo waren ja mal lange Zeit frei empfangbar. Gerüchten zufolge soll ja tvn bald auf ASTRA, 19.2° Ost starten; dort glaube ich aber auch, wenn überhaupt auf 19.2° umgezogen wird, dass die Verschlüsselung sicher bleibt.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Frage zu tvn,rtr planeta und ORT 1


    Die Übertragungsrechte der 1.ten russischen Liga wurden neu vergeben. Allerdings verwechselst du da etwas. In Russland wird nämlich im Frühjahr / Herbst Rhythmus gespielt und nicht wie in Europa im Herbst / Frühjahr. Deshalb hat die neue Saison auch erst im März angefangen. Am letzten Wochenende war übrigens spielfrei. Der nächste Spieltag findet am kommenden Wochenende statt.Das Topspiel der Woche ist am Samstag,14.05.05. 17:00 Uhr bei RTR Sport zu sehen. Es spielt Lok Moskau - FK Rostow. Und am Sonntag,15.05.05. 12:00 Uhr spielt Tom Tomsk - Spartak Moskau. Auch dieses Spiel gibt es nur bei RTR Sport zu sehen. Mit ein bischen Glück könntest du aber auch mal ein Spielchen auf CH1 Russ ( ehemals ORTi ) sehen. Am besten ist du informierst dich mal ein bischen auf der Hompage: http://www.1tv.ru/



    mf :love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Frage zu tvn,rtr planeta und ORT 1

    In diesem Thread steht, wie es diese Saison mit Fußballübertragungen aus Rußland aussieht:
    Fussball Aus Russland ???

    Nach sieben Spieltagen läßt sich inzwischen ein System erkennen. Neben natürlich RTR Sport übertragen ORTi (Hot Bird 6) und NTV (Intelsat 904) jeweils im Wechsel. Diesen Spieltag überträgt NTV das Spiel Dinamo - Amkar.

    Bitte nicht die Sender ORTi (Perviy kanal Vsemirnaya setj) und ORT 1 (Perviy kanal) verwechseln. Die URL 1tv.ru ist also ORT 1 und beispielsweise laufen dort Länderspiele, die nicht automatisch auch auf ORTi kommen.
     

Diese Seite empfehlen