1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu TV Top

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1985, 19. November 2005.

  1. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,
    ich interessiere mich für ein TV Movie Abo. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich TV Top mit dazunehmen soll oder nicht.
    Dehalb eine Bitte an jemanden der diese schon hat:
    Könnte einer bitte mal die TV Top einscannen und mir per PM oder sonstwie zusenden oder hier im Forum veröffentlichen??? Natürlich nur ein Tag und nicht das ganze Heft, z.B. den Dienstag.

    Bye
    Sven
     
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Frage zu TV Top

    Hallo Sven,

    ich hatte mal die TV 14 inkl. der Tv Top und kann aus meiner Sicht sagen, dass diese Heft + Beilage - Lösung nicht so toll ist. Die Tv Top ist nur ein dünnes Heftchen und nach der Hälfte der Zeit sind bei intensiver Nutzung der Zeitung die Seiten auch schon mal rausgerissen.
    Bin dann auf die TV World umgestiegen, da ist das Premiere-Programm im Vollformat abgebildet. Damit bin ich sehr zufrieden.

    edit:
    man kann ja beim Heinrich-Bauer-Verlag auch mal ein Testabo abschliessen, da kannst Du mal die TV Movie inkl. TV Top testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frage zu TV Top

    Kann ich nur bestätigen - hab ich auch genauso gemacht. Die TV Top als Beilage kommt nämlich manchmal gar nicht erst an und "flattert" auch Zuhause immer nur so rum.
     
  4. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Frage zu TV Top

    Hi,
    vielen Dank erstmal für die Beiträge.

    Würde sich trotzdem jemand die Mühe machen die TV Top (ein Tag nur wohlgemerkt ! und nicht das ganze Heft) hier zu posten ?.....
     
  5. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Frage zu TV Top

    alles klar, geiles Forum !!!
    Man kann sich stets auf die User verlassen !!!

    Vielen Dank für die Mühe, die sich keiner gemacht hat.....
     
  6. manton

    manton Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Frage zu TV Top

    Hallo Sven,

    Schon mal auf der seite vom verlag geschaùt? unter www.tvtop.de gibts die ausgabe kostenlos als digitales heft zum download. das sollte dir weiterhelfen bei deiner entscheidung.

    gruss, m.a.
     

Diese Seite empfehlen