1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu tv.m und HH1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AMDKiller, 8. Februar 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Mal ne Frage, planen tv.m und HH1 eigentlich auch mal ne Ausstrahlung über Sattelit
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Irgendwo hab ich gelesen dass in nächster Zeit noch etliche Regionalsender auf Astra aufgeschaltet werden. Mich würds freuen weil ich tvM nur in miserabler Qualität über Antenne kriege. Gut das Programm ist zu 98% genauso besch... wie das von tvB aber ab und zu kommt halt doch mal was schönes. Und wenn man einen der Typen persönlich kennt ist da eher ne Motivation sich das mal anzuschauen als wenn das aus nem ganz anderen Teil Deutschlands kommt in den man sich noch nie verirrt hat. HH1 kenn ich jetzt nicht hab aber schon gehört dass da ab und zu auch nette Sachen kommen.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen