1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Trucks- Out of Control

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hulkster2, 29. August 2002.

  1. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Anzeige
    Habe heute auf PREMIERE6 Trucks- Out of Control geschaut
    der Film endete damit das 5 aus der Raststätte im eimem Hubschrauber waren.
    aber ich meine diesen Film mal mit anderem Ende gesehen zu haben und da sind alle aus der Raststätte(ca10)zu ein Hafen und sich auf ein Schiff gerettet.
    Gibt es zwei verschiedene mit geichen Anfang aber verschieden Ende oder ... durchein

    <small>[ 29. August 2002, 23:43: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    soviel ich weiß ist dieser Film ein Remake
    von Stephen Kings "Rhea-M - Es begann ohne Warnung"
    Original-Titel: "Maximum Overdrive" von 1986

    Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir
    den Film "Trucks - Out Of Control" wieder einmal anzuschauen. Aber er läuft ja noch ein paar mal
    im September.

    Gruß Rainer
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Jep!
    ...und Rhea-M läuft ja auch gerade auf Premiere.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Der Film ist ziemlich alt. Ich hab den in den frühen 90ern gesehen aber an einen Hubschrauber am Ende kann ich mich nicht erinnern.

    Hab allerdings die Premiere-Version nicht gesehen.
    Kannst Du mal in den EPG von Premiere schauen, von wann dieser Film ist?

    Die Original-Vorlage zum Film stammt übrigens wirklich von Stephen King ... allerdings geschrieben unter seinem Pseudonym "Richard Bachman". Ist echt ein Super-Buch! Kann ich jedem nur empfehlen! Der Titel lautet "Trucks".
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Noch ein paar Daten zum Film
    Trucks - Out of Control
    CAN 1997
    Regie: Chris Thomson
    Darsteller: Brendan Fletcher, Roman Podhora, Aidan Divine, Amy Stewart
    Originaltitel: Trucks

    gefunden bei
    http://www.new-video.de/v.php3?xid=113

    Gruß
    Rainer
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also 97 erst gedreht. Dann ist es nur ein Remake. Kein Wunder, dass es da ein anderes Ende gibt ... war wohl nicht "spektakulär" genug winken
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Horrorfilm,USA,CDN 1997 (PremiereHeft)

    Achso wurde schon beantwortet nicht gesehn!
    Danke für die Antworten

    <small>[ 31. August 2002, 00:24: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen