1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Thomson DSI12PRE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Whoracle78, 26. Juni 2009.

1. Whoracle78

Whoracle78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mehrere Fragen und Probleme

1. Kann ich Programme (z.B. Blue Movie oder die ganzen 0190 Sender) löschen oder Sperren. Ich weiß, dass es den Jugendschutzpin gibt. Das reicht mir nicht. Ich möchte das diese Sender ein für allemal aus der Programmliste fliegen. Funktioniert das nicht, fliegt das Ding aus meinem Wohnzimmer.

2. Falls das löschen nicht klappt, gibt es ein Gerät in das ich meine Smartcard schieben kann, bei dem ich Sender dauerhaft löschen kann?

Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Dingen, deswegen möchte ich auch einfach nur die Karte nehmen und in ein anderes Gerät stecken.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Whoracle78

Whoracle78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Thomson DSI12PRE

Kann mir denn keinen einen Receiver nennen, bei dem ich ohne großes Know How meine Smartcard einstecken kann und die o.g. Bearbeitungen vornehmen kann?

Ich möchte halt nicht das meine Kinder auf einmal bei diesen Call-Schmuddelsendern landen.

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Thomson DSI12PRE

wenn das ne zertifizierte box ist, kannst du die blue movie sender glaub ich nicht löschen.

liste aus nem anderen thread:

die meisten davon sind nicht zertifiziert, musste schauen, was du für ansprüche hast. für dich kommen die nds boxen in frage.

edit// wie ich sehe ist der thomson son premiere interaktiv teil, auf die interaktiven dienste musste dann verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009

Diese Seite empfehlen