1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Technisat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holgi007, 28. Dezember 2010.

  1. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche einen neuen Receiver. Es sollte wie der einer von technisat sein. Nun habe ich mir mal dieses Gerät angeschaut ( TechniSat HDTV Receiver TechniStar S1) dieses Gerät soll man in ein W Lan Netz einfürgen können. Nun mal meine Frage dazu: wozu ist das gut oder besser gesagt was macht man mit einem SAT Receiver im W Lan Netz :confused::confused: Kann man den Reciever dann mit dem Internet verbinden und Live Streams anschauen oder liege ich da komplett falsch?

    Grüße Holger
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    Hier solltest du lesen, da gibts auch Tipps zum weltweiten Streaming:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/263496-elgato-streamt-sat-tv-auf-computer.html

    Erfahrungen und Meinungen zu den Technistar-Receivern (S1 / S1+):
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iver-technistar-s1-und-s1-29.html#post4356265 (ab Beitrag #427)
    Im o. g. Thread solltest du deine Fragen speziell zu Technisat stellen :).
    In den Technisat Receivern wird das ungenormte CI+ eingebaut, viele Nachteile.

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.
    :winken:
     
  3. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    Hallo,
    Danke für die Antwort :love:

    was genau heißt das:
    Was für einen Receiver in der Preisklasse würdest Du mir empfehlen?

    Gruß Holger
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    Schau Dir mal das Video aus meiner Signatur an, Da wird CI+ sehr gut beschrieben.
    Von Receivern mit CI+ sollte man die Finger lassen.
     
  5. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    *****
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    Empfehlung:
    SatKing | Octagon SF 1008 HD Intelligence SE Sat Linux USB PVR Schwarz | Der King im Multimediareich

    Ob dieser hier auch geeignet wäre?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...edi-link-alpha-ml-9700-twin-sat-receiver.html
    Bisher liegen leider noch keine Kommentare zu diesem besonderen Reveiver vor (weder negativ, noch positiv) :(.

    Discone :)

    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  7. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Technisat Receiver

    Die Videos sind super! Technisat ist raus aus meiner Wahl! Ich danke Dir das Du mich davor geschützt hast :love::D
     

Diese Seite empfehlen