1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Technisat digit 4 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von karl48, 16. November 2004.

  1. karl48

    karl48 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Kann man mit dem digit 4 S auch analoge Signale empfangen?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Frage zu Technisat digit 4 S

    Kurz und knapp: Nein!

    Wieso brauchst du denn die analoge Programme, wenn du digital schon alles bekommen kannst? :eek:
     
  3. karl48

    karl48 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Frage zu Technisat digit 4 S

    Ich hatte bisher einen Kabelanschluss, bin also Sat-Anfänger. Jetzt ziehe um. Dort ist ein Analog-LNB auf dem Dach montiert. Nun habe ich mir dorthin einen neuen Fernseher (60 kg schwer) liefern lassen, den ich auf seine Funktion testen will. Ich habe aber keinen Analog-Receiver; den digit 4 s habe ich schon.
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Frage zu Technisat digit 4 S

    Zumindest BibelTV und noch ein paar andere Sender sollten mit dem "analogen" LNB funktionieren.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen