1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Zu Stephen Kings - The Stand das letzte gefecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Ist Stephen King´s The Stand das Letzte Gefecht wirkklich eine 4 teilige Miniserie ? Premiere zeigt ab dem 20.05.07 die Serie auf Premiere Serie und gibt die als 4 teilige Serie an. Aber laut info.premiere.de wird von der 4 teiligen Mini Serie nur 3 folgen Ausgestrahlt an den jeweiligen Sonntagen. Weiss einer ob es sich bei info.premiere.de um einen Fehler handelt oder aber ob von den 4 teilen wirklich nur 3 kommen ? Dann kann ich nämlich auf eine Aufnahme verzichten !
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Frage: Zu Stephen Kings - The Stand das letzte gefecht

    Es sind definitiv vier Teile, habe "The Stand" auf DVD. Ich denke kaum, dass Premiere nur drei der vier Teile ausstrahlen wird, sondern dass sicherlich alle vier gezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen