1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Stargate: Continuum

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 14. Dezember 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde!

    Ich habe den Trailer in der Online-Videothek zu: Stargate Continuum gesehen, da wird am Ende des Trailers gesagt, exklusiv auf DVD, dass war wohl 2008.

    Gibt es diesen Film wirklich nur exklusiv auf DVD, oder lief der mittlerweile auch schon im TV?

    Danke schonmal für Euere Antworten.

    digiface
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Hi, lief auf RTL2.
    Das müsste der Film gewesen sein, wo Baal die Vergangenheit verändert, und zum mächtigsten Systemlord aufsteigt.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Am 17.Juni 2009 um 20.15 auf RTL II.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Ich danke Euch!

    Dachte ich mir es doch! ;)

    Aber ich werde ihn mir trozdem Leihen, habe einfach Lust drauf,

    digiface
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Die Aussage "exklusiv auf DVD" stimmte ja auch, sonst liefen die filme ja auch immer erst im TV und erst dann auf DVD (leider).
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Wenn wir gerade bei StarGate sind.

    Stargate Universe läuft ja in Amerika schon, gibt es schon Pläne wann wir Deutschen die in unserer Sprache sehen können?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Ich schätze mal das wird wohl noch wieder mehre Monate dauern. und bis dann die DVDs raus sind ist es Weihnachten (2010).
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    RTL 2 hat sich die Ausstrahlungsrechte schon gesichert, wann es gesendet wird, weiß man da aber noch nicht sooooo genau. Ich vermute mal, es wird entweder Frühjahr oder Herbst 2010.
    Gruß
    Reinhold
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Monate?

    Wohl eher Jahre bis die SG1 + SG Atlantis zum umfallen zu Tode geduddelt sind.

    Trost: es gibt schon die Originale in HD auf einem allseits bekannten Hoster. ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Stargate: Continuum

    Bei Quotenmeter stand was von Feb. 09 glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen