1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sony STR-DE445, DVP-S335 und DBox2

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ConEd, 20. April 2001.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Habe die Möglichkeit günstig den Sony STR-DE445 Reciver und den DVD Player Sony DVP-S335 zu bekommen. Dazu gehören auch noch die Sony Boxen SA-VE315.
    Bevor ich jetzt die Katze im Sack kaufe, möchte ich wissen ob diese Geräte eigentlich alle Dolby Digital Sound beherrschen und ob die Geräte überhaupt vom Leistungsumfang zusammen passen.
    Ich hab gelesen das der DVD Player DVP-S335 keinen Dolby Digital Decoder verfügt. Heist das jetzt, wenn ich ihn beim Reciver anstecke, das ich DVD´s nicht im Dolby Digital Format abspielen kann sondern nur in Stereo. Oder ist es egal da der Reciver ein Dolby Digital Gerät ist.
    Und wie kann ich meine DBox2 am Reciver anschließen? Wird das alles mit Chinchkabel gemacht, oder brauche ich da so ein Optisches Digitalkabel?
    Also ihr seht Fragen über Fragen, aber ich hoffe das mir irgend jemand weiter helfen kann.
    MfG ConEd
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Der Sony STR-DE445 hat einen eingebauten DD-Decoder.Du kannst mit dem Sony und deiner D-Box2 oder dem DVD-Player DD abspielen.
    Höre dir aber den Sony ,am besten mal im Laden an.Der Receiver soll sehr stark rauschen.
    Das Boxen-Set ist auch nicht so besonders.In den Boxen sind nur Breitbandlautsprecher eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen