1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Soft für TechniSat VIACAM!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vige1000, 30. Dezember 2002.

  1. vige1000

    vige1000 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ochsenbrück
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer helfen, mit dem Soft für TechniSat
    VIACAM. GW läuft nicht auf diesem Receiver.
    Hat es Sinn neues Soft draufzuspielen?
    Wer Ahnung hat bitte e-mailen.
    Danke im voraus.
     
  2. barbos

    barbos Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    ich hab gleiche problem wie du, und kann im web auch nichtz finden. Ich hab auch schon viel probiert, aber mit GW und einem MasterCRD kein erfolg. Ich würde auch gerne wissen woran das ligt.
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Den Text habt Ihr bei der Registrierung wohl übersehen oder wolltet Ihn nicht lesen!

    Lasst es einfach hier bleiben!

    Gruß

    Lefist
     

Diese Seite empfehlen