1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu SKY+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lexi1007, 16. August 2010.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich interessiere mich für den Sky+-Receiver und hab dazu mal einige Fragen:

    Ich habe zurzeit Sky Welt Extra+ Sky Sport (inklusive Sky Sport Austria)+Sky Cinema+HD+ ORF 1, ATV,... um 49,90 € pro Monat abonniert.
    Dazu habe ich derzeit den Philips DSR 5005 HD-Receiver, den ich damals um 99 € Leihgebür gemietet habe.

    Wieviel kostet nun der Umstieg auf den SKY+-Receiver?
    Wann muss ich den alten Leihreceiver zurückschicken? Schon vor Erhalt des neuen Receivers oder erst danach?
    Wie lange dauert die Lieferung des SKY+-Receivers in Österreich ungefähr?
    Kann ich die alte Smartcard aus meinem Philips HD-Leihreceiver, problemlos in den neuen Sky+-Receiver stecken?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu SKY+

    nein du bekommst definitiv eine neue Karte. Philips brauch ne Nagra und der sky+ Receiver eine v13 NDS Karte.
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu SKY+

    Ok gut. Und kann ich bis zur Lieferung der neuen Karte den alten Receiver weiterverwenden?
    Wie teuer kommt mir die Umstellung auf den SKY+-Receiver?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu SKY+

    Der reciever kostet in Österreich 149€. Aber ruf doch am besten mal die Hotline an, da du ja schon ein Leihreceiver hast,
     
  5. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu SKY+

    In Deutschland mußt du den Receiver und Karte erst nach erhalt der neuen Geräte zurücksenden. Dies wird sicherlich auch in Österreich zu 100% so sein! Hast dann meistens 2-4 Wochen Zeit. Bekommst aber noch ne Aufforderung zum zurücksenden der Geräte zugeschickt via Postweg! Zu den Konditionen kann ich dir leider nichts sagen! Weil die Kollegen aus Österreich immer anderst arbeiten wie wir hier, :eek:
     
  6. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu SKY+

    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werde in den nächsten Tagen sowieso einmal die Hotline anrufen, da mein Abo mit Ende August ausläuft. Vielleicht machen sie mir ein besseres Angebot für den Sky+-Receiver, um mich zum Verlängern meines Abos zu bewegen.