1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Syler, 10. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syler

    Syler Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin

    ich hab mal eine frage zu Sky

    und zwar startet Sky ja ab dem 4.7.2009 und nun wollte ich mal fragen wie es aussieht mit meinem abo

    ich habe das Premiere komplett abo für 54 euro und würde gerne dann wenn Sky läuft auch gerne die Bundeslige in HD sehen ( es sollen ja 6 spiele in HD übertragen werden)

    muss ich dann mein abo ändern oder kann ich auch mit meinem Komplett abo das volle Sky programm empfangen ???

    mfg

    Syler
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Frage zu Sky

    du kannst nicht das volle sky-programm empfangen sondern nur die sender, die du auch schon jetzt empfängst.
    ausnahme bildet dabei das hdtv-angebot: auf jeden fall bekommst du den sender sky sport hd. somit kannst du die bundesliga in hd sehen.
    falls du auch satellitenempfang hast, bekommst du sogar den filmsender sky cinema hd dazu.
    für 5 euro mehr (soviel kostet das neue "sky-komplett"-paket) bekommst du aber noch 3 weitere hd-sender (nat. geo hd, history hd und disney cinemagic hd) dazu und alle anderen sender, die neu bei sky sind.
    natürlich vorausgesetzt, dass du die (hd-)sender ab dem 04.07 empfangen kannst.
    denn die meisten kabelnetzbetreiber werden vermutlich nicht das volle hd-programm von premiere einspeisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  3. Syler

    Syler Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky

    ja satelliten empfang habe ich

    dann werde ich bestimmt das volle Sky programm abschließen wenn es soweit ist um auch das komplette angebot zu nutzen und es sind dann ja nur 5 euro unterschied zu dem was ich jetzt bezahle

    danke für die schnelle antwort
     
  4. Paul100

    Paul100 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Sky

    Weiß nicht was diese Beantwortung der Frage soll. Es ist überhaupt noch nicht veröffentlicht worden, was für derartige Bestandskunden vorgesehen ist. Wie kann man nur solche besserwisserischen Antworten in Umlauf bringen!:eek:
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Sky


    Moin,

    ich frage mich was so ein beschränkter Kommentar soll? Die Frage wurde hervorragend beantwortet und beinhaltet nur Fakten die bis jetzt bekannt sind.

    Vielleicht erst denken und dann schreiben:eek:

    Gruß Stigarta
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. Paul100

    Paul100 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Sky

    Es gibt keine Sky-Mitteilung wie die Struktur und Zuordnung definitiv aussehen soll. :) Warten Sie es doch erstmal ab, was dann kommt. Übrigens "vieleicht" schreibt man einfach anders. Wer vielleicht nicht vielleicht nicht anders schreiben kann, der könnte sich mit der Attribution 'beschränkt' vielleicht mal in einem Volksschulseminar auseinandersetzen. :winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Sky

    Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli (27.05.2009)

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_faq_aktuell.jsp
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Sky

    Wenn das mit dem Sky Sport HD und Cinema HD stimmt, wäre ja alles super.

    Ich fühle mich auch total uninformiert und auf der Premiereseite findet man nur die Info, das ab den 4. umgebucht werden kann.

    SG
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Frage zu Sky

    so meldete es heise.de mit bezugnahme auf einen premiere-unternehmenssprecher:
    Quelle: heise online - 09.06.09 - Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Frage zu Sky

    Lies dir den Link durch den deister 7 reingesetzt hat, da hast du deine Mitteilung. :rolleyes:

    P.s. Typen wie dich, die wenn sie nicht weiter wissen, die Rechtschreibkeule schwingen kann ich nicht ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen