1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonnyo1117, 18. Juli 2012.

  1. Jonnyo1117

    Jonnyo1117 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe kurz mal das Forum durchstöbert.

    Gehe ich richtig in der Annahme, das es zumindest technisch problemlos möglich ist eine Sky Zweitkarte daheim zu beantragen und die dann zu meiner WG zum studieren mitzunehmen? (beides Sat Empfang)

    Falls dies der Fall sein sollte, würd ich ungern den 99 bzw 169€ teuren Leihreceiver von Sky nehmen.

    Habt ihr Vorschläge für kostengünstige Receiver mit Aufnahmefunktion die kompatibel mit Sky sind. Sonst müssen sie nicht besonders viel könne.

    Beste Grüße und Danke für die Infos.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Hi,

    ja, das geht problemlos, aber:

    1) Warum fragst du nicht im Zweitkartenthema ? Ist so schwer nicht zu finden....:mad:

    2) Du verstösst gegen die AGB von Sky

    3) Ferguson Ariva 102e oder 202e.

    Gruß
     
  3. Jonnyo1117

    Jonnyo1117 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Danke für die schnell Antwort,

    habe hier im Forum geschrieben, weil ich andere Beiträge auch hier gefunden hab sry.

    Mit den Agb's ist mir klar war auch nur mal eine rein hypotetische Frage.

    Der Receiver sieht preislich sehr gut aus.

    Danke nochmal
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Generation Pisa ... als ich studiert habe, gehörte selbständige Recherche zu den Grundlagen ... da alle Fragen schon in Thread der ersten Seite beantwortet werden ... weia.

    Ach ja, bei der direkten Ausdrucksweise ist das keine hypothetische Frage ... und AGB sind schon die Mehrzahl ...

    Erstaunlich, wie leicht man heute offenbar das Abitur nachgeworfen bekommt ...
     
  6. Jonnyo1117

    Jonnyo1117 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Tja,

    1. nicht nur Abitur, sogar schon einen Abschluss

    2. es ist und bleibt eine hypothetische Frage ob du denkst, dass diese zu direkt gestellt ist oder nicht ändert daran leider nichts.

    3. einen umgangssprachlich üblichen Fehler in der Mehrzahl in einem Forum ...pfffff und ja ich bin der Meinung, dass man hier über so etwas hinweg lesen kann.

    4. wenn man will, dass so etwas deutlich besser erkannt wird, sollte man Admin-Foren die am Anfang eines Unterforums stehen einrichten (am besten optisch hervorgehoben) ... aber das wäre ja oldschool ...

    5. und zum Thema Recherche, wenn man wen frägt der einem alle Antworten zeitnah in 30 sek geben kann und auch gibt, warum selber 20 Minuten investieren. Effizienz das ist was ich gelernt habe und ja dabei wird eine genaue Rechtschreibprüfung in einem Forum eben weg rationalisiert.

    6. und ja zu deiner Zeit war alles besser und klüger! Höre ich hauptsächlich von Leuten 80+

    Aber nun gut meine Informationen habe ich, löscht den Beitrag oder nicht, vielleicht hilft es ja auch jemanden dies kurz und bündig zu haben und nicht über 7 Seiten.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Glückwunsch zum Abi und erforlgreichen Abschluss :)

    Lass Dich nicht verückt machen von den Forengöttern :D
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    schon klar...
    warum selbst was machen, wenn die "Forendeppen" das machen.:rolleyes:
    Und dann noch d... genug sein, um diesen Einstellung hier noch zu dokumentieren!:mad:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Wenn Du das meinst, mir lässt sein Auftreten hier, an seiner "Leistungsaussage" erhebliche Zweifel aufkommen!;)
     
  10. Jonnyo1117

    Jonnyo1117 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky Zweitkarte und möglichem Receiver

    Du lebst in einer Traumwelt oder?

    Würden hier nur Beiträge und Posts erstellt werden die noch nicht schon einmal beantwortet wurden und innerhalb von ca 30 Min. auffindbar wären, was denkst du wieviele Beiträge es hier am Tag geben würde? ... zumindest in einem Technikforum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012

Diese Seite empfehlen