1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky und Arena/Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bubblebath, 29. November 2009.

  1. Bubblebath

    Bubblebath Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Ich habe eine Frage bezüglich Sky und Arena/Unitymedia , und zwar wohne ich in einer WG und mein Mitbewohner hat in seinem Zimmer Arena/Unitymedia über Kabel laufen , und jetzt habe ich vor mich bei Sky anzumelden -

    meine Frage :

    Kommt es zu irgendwelchen Komplikationen,wenn Unitymedia und Sky über den selben Kabelanschluss laufen?

    Würde mich über eine Antwort freuen,

    Einen schönen Sonntag noch :)
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Frage zu Sky und Arena/Unitymedia

    Ich habe einen einfachen Digitalreceiver mit Smartcard von Unitymedia und das Sky-Abo ist auf dieser Smartcard freigeschaltet worden. Innerhalb von Sekunden nach dem Anruf bei Sky konnte ich gucken.
     
  3. Bubblebath

    Bubblebath Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky und Arena/Unitymedia

    Hey,danke für die Antwort,
    aber wollte eher wissen ob es getrennt möglich ist,also er mit seinem Receiver Unitymedia und ich mit meinem Receiver Sky (?).

    MfG

    Stefan
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Frage zu Sky und Arena/Unitymedia

    Zwei Receiver, zwei Smartcards? Müßte eigentlich noch problemloser gehen. Letzten endes prüft Sky nur, ob Unitymedia die Smartcard kennt, die Du angibst und schaltet das Abo darauf frei.
     

Diese Seite empfehlen