1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Sport 1 HD Werbebild Einblendung!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von earl74, 5. Dezember 2011.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal eine Frage an euch. Ich weiss das es nichts "wichtiges" ist aber interessieren würde es mich dann doch.
    Bei besagtem Sender gibt es doch immer vor den Fussball Übertragungen (oder auch in der HZ), bevor zu den Spielen geschaltet wird diese Einblendung des Sky Logos wo dann z.B. steht: Topspiel am Sa VfB gegen Köln .
    Nun ist mir aufgefallen das immer wenn dieses "logo" eingespielt wird, das Bild kurz stockt und auch der Ton entsprechend stockt. Also der Szenenübergang ist nie reibungslos. Irgendwie immer nur wenn das eingespielt wird. Ist das normal und habt ihr das auch?
    Gruss
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Sky Sport 1 HD Werbebild Einblendung!

    Das ist sicherlich nicht normal, aber leider hat das jeder. ;)
     

Diese Seite empfehlen