1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lirumlarum1, 21. September 2009.

  1. lirumlarum1

    lirumlarum1 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage zu dem Angebot von Sky.
    Kann ich eigentlich für einen tag buchen? ich glaube letztes jahr ging das, dass man sich eine karte oder sowas für einen tag holt?
    Ansonsten würde ich mich evtl für ein abo entscheiden. aber dazu habe ich auch noch die eine oder andere frage. und zwar gibt es ja für 34,90 wenn ich mich recht erinnere zwei pakete. kann man die pakete im laufe des abos wechseln? also einen monat lang syk world und fußball, den anderen monat sky und sport z.b. oder muss man da gleich mehr bezahlen?
    das wäre es eigentlich erstmal...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.584
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Ich bewundere deine kindliche Naivität.

    Premiere Flex gibt es nicht mehr. Entweder du schließt ein normales Laufzeit-Abo ab oder du verzichtest!

    Ein Wechsel der Pakete innnerhalb der Laufzeit ist nur bei Sonderkonditionen (durch deine vorherige Kündigung) in absoluten Außnahmen möglich!
     
  3. lirumlarum1

    lirumlarum1 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    hallo,
    sie bewundern also meine kindliche naivität, nur weil ich mich bisher noch nicht über das angebot von sky informiert habe?
    ich bewundere ihre dummheit, mir so etwas vorzuwerfen.
    Glauben sie nicht, dass es menschen gibt, die in einen forum hilfe suchen, weil sie sonst nicht die zeit oder lust dazu haben sich darüber zu informieren?
    Oder muss ich hier erstmal eine aufnahmeprüfung ablegen, damit ich fragen stellen darf?
    Ich wollte wegen einem speziellen punkt, auf das angebot von sky zugreifen, da muss ich mich ja wohl nicht gleich über das komplette angebot informieren.
    danke trotzdem für die kompetente antwort.
    mir hätte sowas wie: "es gibt sky select, da kann man auch einmalig und ohne abo auf spezielle filme/ereignisse zugreifen".
    dafür hätte ich mich bedankt, wenn ich es nicht schon vorher herausgefunden hätte.
     
  4. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Naja,
    der Sinn von Foren ist es aber eben nicht, Fragen zu beantworten, die man mittels SuFu sehr leicht selber hätte beantworten können. Daher ist die Antwort ja schon mehr, als man bei der Frage erwarten durfe.
    LG
    CharlyII
    P.S.: Ne neue Tastatur wäre nicht schlecht, an Deiner scheint die Shift-Taste defekt zu sein :cool:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Für Sky Select braucht man schon ein Abo!!!!!!
     
  6. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Wie schon mein Vorredner sagte, braucht man mindestens das Basispaket Sky Welt, um auch per Sky Select die Sport-Tagestickets, die Events und die Pay-Per-View-Filme buchen zu können.

    34,90 für zwei Pakete gab es zuletzt zu Premiere-Zeiten. Bei Sky gibt es seit Anfang Juli das Buy-Through-Modell: Eine Zusammenfassung gibt es hier Digital TV: Sky Preise. Man kann aber auch mal im Sky Abobaukasten herumklicken. Dort erfahren Interessenten mit Kabelanschluss auch, welche Pakete bei ihnen verfügbar sind.

    Einzelne Pakete Monatsweise dazu zu buchen, geht nicht. Premiere Flex wird eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  7. lirumlarum1

    lirumlarum1 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    danke für die antworten.
    ich kann die aufgaben eines forum nicht ganz einordnen um ehrlich zu sein.
    ich denke mal, dass meine frage etwas spezieller war und nicht mithilfe einer suchfunktion schnellstmöglich zu beantworten wäre.
    welches suchwort hätte ich auch nehmen sollen? "sky" vielleicht, oder "einmalig", oder "tag" , oder "paket", oder "felexibilität"? ich denke, da suchte ich heute noch.
    ich habe die art gewählt eine frage zu stellen und auf die menschen gewartet, die selbst schonmal gesucht haben und vielleicht froh darüber sind mir weiterzuhelfen und nicht desto trotz habe ich parallel selbst recherchiert.
    ich sehe das als beste alternative, zudem ich auch noch fündig geworden bin.

    soweit ich das gelesen habe kann man bei sky select auch ohne abo auf einzelne filme, fußballspiele etc zugreifen, zumindest über internet.
    also online im prinzip schauen und nicht über eine box, oder wie man das sonst so macht, keine ahnung ehrlich gesagt.
    ich probiere es morgen ohne abo aus und denke somit das problem gelöst zu haben.
    p.s. MEINE SHIFTTASTE FUNKTIONIERT EINWANDFREI; WENN ICH ES DENN MÖCHTE;
     
  8. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Meines Wissens kann man die Online-Übertragungen von Sky auch nur als Abonnent nutzen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Nein. Einfach bei "Sky Select Internet TV" anmelden. Ist sogar sehr günstig. Habe mal testweise am 15.8.2009 ein Bundesliagspiel geordert. Bis heute wurde noch nichts abgebucht. Aber ob es viele Leute gibt, die z.B. für die Live-Übertragung eines Budnesligaspiels 19 € ausgeben, bezweifle ich stark. :rolleyes:
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Frage zu Sky, Kombimöglichkeit und Laufzeit

    Ständige Groß- oder Kleinschreibung ist ein unhöflicher, schlechter Schreibstil, der darüber hinaus diejenigen, die es lesen sollen, davon abhält es zu lesen, weil es unverständlich und unlesbar erscheint. Ein klarer Verstoß gegen die Etikette. :(
     

Diese Seite empfehlen