1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masterbeam, 17. März 2014.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit letztem Jahr ein Sky Abo komplett mit HD...da ich bisher Sky Go nicht genutzt habe und meine Kinder dies nutzen möchten, hätte ich mal eine Frage dazu und zwar...

    Ist es möglich das sich mein Sohn auf seinem PC Bundesliga live anschaut, während sich meine Tochter gleichzeitig mit ihrem iPad einen Film anschaut?

    Ich hatte schon ein wenig gegoogelt, aber keine definitive Antwort gefunden.

    Laut Sky

    "Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad."


    bitte um Antwort, danke

    Gruß
    Masterbeam:winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Sky Go

    Mehr als das was da steht (und korrekt ist) können wir die auch nicht sagen......ausser das die Antwort auf deine Frage "ja" ist.
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky Go

    Ich hatte mich falsch ausgedrückt. So wie ich gelesen hatte, wenn man Bundesliga auf 2 Geräten (PC und iPad) gleichzeitig schauen will, kann immer nur einer gucken, der andere wird dann "rausgeworfen". Deshalb stelle ich mir die Frage, ob das mit Bundesliga und Film gleichzeitig funktioniert...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Frage zu Sky Go

    Völlig richtig! Nur nicht zeitgleich zwei iPads oder zwei Notebooks! wohl aber zeitgleich ein iPad und ein Notebook!
     

Diese Seite empfehlen