1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speedy1991, 3. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. speedy1991

    speedy1991 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Im moment gibt es ja die 100€ Prämie wenn man einen freund wirbt. Bekommt derjenige, der Sky abschließt denn auch eine Prämie oder nur der, der ihn wirbt?

    Ich frage deshalb, weil er ein Angebot hat, wo er ein Trikot zu seinen Abo dazubekommt. Allerdings kann er dort niemand als Freund angeben.

    lg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur der Werber, NICHT der Geworbene.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Willkommen im Forum.
    Also die Prämie für die Freundschaftswerbung bekommt natürlich nur der Werber.

    Und gute Angebote für Neuverträge werde hier besprochen.
    Sky Neukundenangebote
     
  4. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage einfach mal hier rein, statt einen komplett neuen Thread zu eröffnen:

    Weiß jemand, ob die 20€ Gutschrift, die ich für das Werben eines Foren-Mitglieds mit Rabatt-Abo erhalten habe, auch online im Kundencenter irgendwo vermerkt wird? Z. B. unter "Mein Kontostand"? Oder werden solche einmaligen Gutschriften nirgendwo für den Kunden einsehbar vermerkt?

    Die Mail von sky mit der Bestätigung der Gutschrift habe ich schon am 15.10. erhalten, in der es heißt "Daher wird die Gutschrift in circa vier bis fünf Wochen erfolgen." Folglich sollte das dann meine Dez.-Rechnung sein...
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Dann wirst du das folglich auch erst in der Dez. Rechnung sehen, oder unter Kontostand jetzt schon.
     
  6. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das war ja meine Frage, nach Erfahrungswerten von Leuten, die bisher die Art von Gutschrift schon erhalten haben. Bei mir ist es eben nicht unter "Mein Kontostand" vermerkt.
    Bedeutet das nun, dass es generell nicht dort vermerkt wird und nur auf der Monatsrechnung erscheint? Oder dass es dort eigentlich stehen müsste, es aber aus unerfindlichen Gründen nicht tut? Oder dass es dort erst erscheint, sobald die zugehörige Monatsrechnung, auf der die Gutschrift auch erscheint, generiert wurde?
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Nun warte doch erstmal den Kontoauszug vom 1.12. oder 2.12 ab.
    Oder du fragst mal hier:

    Willkommen | Sky & Friends
    Da meldet sich ein SKY Mod, und dann mach das was er schreibt(Kd.-Nr. per PN an ihn senden usw.)
     
  8. cattledog

    cattledog Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Habe vor ein paar Tagen auch jemand geworben. Prämie war 100,-.
    Geworbener hat auch bereits Smartcard und Receiver erhalten und Abo ist freigeschaltet.

    Habe selbst aber bisher keinerlei Info erhalten.... Hätte gedacht man bekommt Email oder so.
    Muss ich jetzt einfach die 4-6 Wochen warten ob die Prämie (wird ja verrechnet) dann auch kommt?
    Der Geworbene hatte meine Kunden-Nr angegeben....
    Hat jemand Erfahrungen ob und wenn ja wie das funktioniert?

    Danke euch.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten fragst du bei Sky nach, ob das in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
     
  10. cattledog

    cattledog Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay. Danke. Habe denen mal eine Mail geschickt. Mal abwarten....
     

Diese Seite empfehlen