1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FURT89, 23. März 2013.

  1. FURT89

    FURT89 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Sky Komplett für 39,90.
    Ich würde gerne wissen ob und wie man aufgenommene Filme/Serien von der Festplatte auf den PC bekommt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Sky Festplatte

    Nein, keine Chance.
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ja die Antwort stimmt nicht sooooo ganz
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu Sky Festplatte

    Dann klär uns auf!:cool:
     
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Sky Festplatte

    Das würde mich auch interessieren. Denke aber, da will nur jemand auf Wichtig machen... :winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Sky Festplatte

    Nunja, er meint vermutlich den Steinzeit-Weg.

    Die Aufnahmen über der Scartausgang des Sky+ mit einem Festplattenrecorder o.ä. In analoger Qualität mitschneiden und von dort auf den PC bringen......:eek:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu Sky Festplatte

    Das ist ja fast schon wie Daumenkino...:D
     

Diese Seite empfehlen