1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Digibox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mfg, 21. Januar 2006.

1. mfg

mfg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe eine frage zur skybox . bin von germansky zu marty gewechselt und habe nun meine neue viewing card
    und die neue pace digibox erhalten. da ich mit meiner panasonic digibox von germansky zufrieden bin, würde ich gerne wissen ob ich meine neue viewing card auch mit dieser box weiter benutzen kann. Oder ist die neue viewing card mit der neuen pace box irgendwie gekoppelt?
    danke für eure hilfe.

pepino

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Sky Digibox

Eine Digibox ist immer mit der Karte verheiratet, die als erste in ihr freigeschaltet wurde.

Neu verheiraten kann man aber schon, dafür müsste Marty bei Sky anrufen und denen deine alte Digibox Nummer sagen.

3. mfg

mfg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich benutze die neue sky card zur Zeit in der panasonic box. es funktioniert. bedeutet das, wenn mein abo bei germansky (ende des monats) abläuft, ich dann mit dieser box keine freischaltung mehr habe, bis eben marty diese box an sky meldet?

pepino

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, ok, was vergessen. Ist das nur ein Family Pack bzw. Entertainment Mix Abo? Die werden nicht verheiratet. ;)

5. mfg

mfg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es ist das family pack.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dann ist es sowieso egal.
    Bei premiumchannels ist es so: Karte in neuer Box ist kein Problem bei Kanälen des Entertainment Mix. Bei Premiums (also Sky Movies, Sports, NASN usw.) gibt's die Meldung: wrong card for this box. Bild gibt's erst, wenn die Seriennummer der Box bei Sky gemeldet ist und Karte mit Box verheiratet wurde.

7. mfg

mfg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für eure antworten. ein letztes noch..ich könnte somit die neue (pace) box einfach verkaufen?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Klar... wenn Du sie nicht als Notersatz brauchst. Wobei ich wahrscheinlich die Neuere Box behalten würde. Wer weiß wie lange die Alte noch läuft.