1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky CI+ Modul und Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Torni, 31. Mai 2011.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung UE32C5700 Fernseher uns habe vor mir bald Sky zu kaufen, allerdings habe ich keine Lust auf einen Reciever und würde gerne den CI+ Slot nutzen... Mitarbeiter bei Sky haben mir gesagt, das das mit Samsung überhaupt nicht geht usw. Allerdings hab ich bei google so viele gefunden, die das geschafft haben... Wär geil, wenn mir da jemand was zu erzählen kann, vielleicht mit ner Modul empfehlung und ner Anleitung [​IMG]

    Dankeschön [​IMG]

    MfG
    Torni


    PS: Empfange über Satelit
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Frage zu Sky CI+ Modul und Samsung Fernseher

    Hi Torni,
    schon mal hier im Unicam Thread gestöbert?
     
  3. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Sky CI+ Modul und Samsung Fernseher

    mitlerweile ja :D Denke hat sich alles aufgeklärt :D

    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen