1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 20. August 2010.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider muss ich wegen meiner Unwissenheit und Unerfahrenheit nochmal eine warscheinlich leichte Frage für euch, stellen.

    Ich besitze das sky Bundesliga Paket und wollte nun wissen, wie ich jetzt alle Spiele wählbar schauen kann, wenn diese laufen.
    Werden mir für alle Spiele am Samstag die Kanäle frei geschaltet ?
    zZ empfange ich nur den einen Kanal, sky Bundesliga.
    Ich möchte nicht hoffen, dass ich mein Wunsch-Spiel am Samstag nicht sehen kann, weil die Kanäle nicht da sind bzw. ich sie durch meinen Technisat HD8+ erst durch Sendersuchlauf etc. finden muss, da ja bekanntlich jedes Spiel live anschaubar ist.
    Kann mir da einer seiner Erfahrungen schildern ?

    mfg
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Du kannst die Spiele mittels "Option" Taste auswählen. Dann klappt eine Auswahl auf und Du suchst aus den Einzelspielen (gilt bei der 1. Liga nur Samstag 15.30 Uhr) dein Spiel aus oder die Konferenz. Die anderen Spiele finden alle nur einzeln statt, da gibt es nichts auszuwählen.
     
  3. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Bitte berücksichtige, dass ich einen HD-Reseiver Technisat HD8+ habe, der NICHT sky verifiziert ist. Bei meiner Fernbedienung gibt es kein "option" Knopf.


     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Die Technisatreceiver können eigentlich alle die Optionen.,
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Was für eine Fernbedienung hast du ?
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Die Bundeskiga Optionskanäle sind im Moment noch Sky Select Kanäle. Entweder machst du einen Suchlauf am Samstag um 14.45 auf 11720 H 27500 3/4 und auf 11798 H 27500 3/4 oder schaust heute schon, ob die Select Kanäle einen EPG haben, wo es bis Samstag schon drin steht

    Theoretisch müssten die Spiele wie folgt sein, mir fehlt allerdings ein eingespeicherter Kanal von letzter Saison

    Sky Bundesliga Konferenz
    Sky Bundesliga 1 Köln - Kaiserslautern
    Sky Bundesliga 2 Spieldaten
    Sky Bundesliga 3 Gladbach - Nürnberg
    Sky Bundesliga 4 Freiburg - St.Pauli
    Sky Bundesliga 5 Hannover - Eintracht Frankfurt


    Sollte jemand aktuellere Settings haben, bitte sagen. Dann kann ich die umbenennen...
     
  7. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    ich entschuldige mich für meine unwissenheit. Natürlich habe ich eine Options-Taste. Es läuft auch gerade 2. Liga.

    Entschuldigung :(
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Frage zu sky Bundesliga

    Da ist doch so ein Taste mit einem Hacken drauf und drunter steht doch OPT. ist das kein Option Taste.

    wenn nicht kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    Na dann jetzt viel spaß.
     

Diese Seite empfehlen