1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Signalqualität Digipal 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mbaPC, 9. November 2004.

  1. mbaPC

    mbaPC Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe den eine Frage zum Digipal 2.

    Habe ich mit 30%Signalstärke/100%Signalqualität die selbe optimale Qualität, wie mit 100%Stärke/100%Quali?

    Ist also NUR die Signalqualität ausschlaggebend?
     
  2. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    AW: Frage zu Signalqualität Digipal 2

    Da kannst Du mal sehen, wie gut die DigiPal 2 ist, wenn Du bei nur 30 % Signalstärke eine Qualität von 100 % hast. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, so soll es sein. :LOL:
     
  3. JoeSG

    JoeSG Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Frage zu Signalqualität Digipal 2

    Mich würde da auch interessieren, was die Referenzwerte von Signalstärke und Qualität sind? Wie ist das mit anderen Receivern zu vergleichen? Habt ihr bei 100% Qualität ab und zu noch Bildfehler? Läuft das Bild stundenlang gut durch?
     

Diese Seite empfehlen