1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sharp LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Icestroke, 28. November 2007.

  1. Icestroke

    Icestroke Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Beckum
    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde gern wissen was ihr von den 2 TVs von Sharp haltet? Oder hat jemand vielleicht einen von denen?

    Sharp_LC-37 RD 2E http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_525_no_1365

    Sharp_LC-32 RD 2E http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_525_no_1364

    Ich möchte mir 2008 Februar-März nen LCD-TV holen weiß abe rnicht welche gut sind.

    Ich habe eine Xbox360 und will HD-DvDs gucken und natürlich sollte das normale PAL-Programm gut aussehen.

    Ich weiß viele wünsche. :D

    EDIT:
    Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frage zu Sharp LCD-TV

    Ich habe mir gerade den ersten mal angeschaut. Ein Hammergerät!
    Spitzenklasse mit 100Hz-Technik.
    Leider habe ich nur den LC-32 WD1, der schon gut ist. Da ich aber nur SAT-Empfang habe, weiß ich nicht wie gut die Geräte im Empfang "analog" bzw. "DVB-T" sind.
    Nimm den 37er. Nimm ihn und Du wirst zufrieden sein. :)
     
  3. Icestroke

    Icestroke Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Beckum
    AW: Frage zu Sharp LCD-TV

    Danke für die antwort. :)

    Obwohl ich mich schon so lange informiert, einiges gelesen und nen paar TVs im Laden angeschaut habe bin ich immer wieder unsicher ob das Gerät was mir gefällt gut ist. :(

    Keine Ahnung ob das nur mir so geht.
    Ich bin noch am schwanken zwischen nen Sharp und Samsung.
    Die beiden Sharp oben sind die ersten LCD-TVs wo ich 4ms Reaktionszeit gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007

Diese Seite empfehlen