1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sendersuchlauf (Kabel)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Transall, 16. Juni 2008.

  1. Transall

    Transall Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine d-box mit DVB2000 und empfange über Kabel von Unitymedia/Hessen. Seit der Umstellung findet der Kabel-Sendersuchlauf nur noch die freien Sender der Gruppe "Multiplex 3", die Sender aus den Gruppen "Multiplex 1+2" (ARD: DasErste & alle Dritten) sowie ZDF & Ableger findet die box leider nicht mehr.
    Ein TechniSat-Receiver am gleichen Kabel hat nach der Umstellung alles einwandfrei wiedergefunden - liegt also eindeutig an der box.
    Welche Einstellungen muß ich an der d-box vornehmen, damit ich auch ARD, ZDF & Konsorten wieder digital schauen kann?

    Vielen Dank,
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen