1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sat Anbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von C.Tooleto, 31. März 2005.

  1. C.Tooleto

    C.Tooleto Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich sollte mal für meine Vater in den weiten des WWW nach Informationen zum Anbau eines Quattro Digital LNB suchen, bis ich dann auf dieses Forum gestoßen bin. Nun meine Frage was brauche ich um 4 Receiver über eine Sat-Schüssel Digital zu betreiben ?

    Gruß
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Frage zu Sat Anbau

    hi!

    eine 80er schüssel,ein quad lnb oder ein quattro mit 5/4 Multischalter,gutes kabel.. :)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Frage zu Sat Anbau

    genau, wobei das Quattro-LNB mit dem Multischalter die bessere Lösung ist. Auch sollte man, wenn man jetzt schon von vier Receiver ausgeht, einen Multischalter einplanen an dem man 6 Receiver anschliesen kann, um eine späteren Erweiterung durchführen zu können, das kommt kaum teurer.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen