1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu samsung receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dreamer0815, 4. Februar 2007.

  1. Dreamer0815

    Dreamer0815 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo !!

    Habe seit gestern Digital Tv . Habe von ISH das Tividi Family Paket.
    Habe den Samsung DCB-B360G . Leider habe ich nicht alle Programme in Top qualität .
    Die Signalstärke beträgt 65%
    Und die Signalqualität beträgt 86%

    Morgen werde ich mir erstmal ein besseres Kabel holen .

    Im Keller habe ich mal nachgeschaut , dort ist nur ein Verteiler auf 8 Wohnungen . Jetzt kann natürlich sein das letztens als die Elektriker da waren und in einem Haus einen Hauptverstärker gesetzt haben und dann in die anderen Häuser verteilen . Vorher hing da ein Verstärker .
    Auf dem Verteiler steht AZF8 5-860MHz und bei Ausgang 1 steht 13 bei 2 - 14 usw bis bei 8 - 20 steht .

    Wie kann ich den die Sendeleistung noch verbessern .
    Kann ich oben nach der Dose noch ein Verstärker setzten ?
    Oder brauch ich da ne andere Dose .Hab da den Deckel mal abgemacht und nur rausgefunden das die Dose von Bosch ist . Links steht SS4 und rechts steht SE25 oder SE2S

    Bin für jede Hilfe dankbar

    mfg

    Dreamer
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage zu samsung receiver

    ... kannst du mal beschreiben, was genau du darunter verstehst ? Welche Programme auf welchen Kanälen sind gestört ?
     
  3. dero1212

    dero1212 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Frage zu samsung receiver

    ich habe so ein ähnliches Problem habe auch die gleich Signalqualtiät ich empfange alle Sender also Ard Zdf und die Kabelsender wie sat.1 comedy und kabel 1 classics und so nur nicht rtl und pro7 und so. Also empfange da immer nur jeden 120 sekunden ein bild´aber auch kein ton. Kann mir jmd vielleicht helfen?? Danke
     
  4. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Frage zu samsung receiver

    Hi,

    die Werte sind gut, daran kann dein Problem nicht liegen.

    :)
     

Diese Seite empfehlen